Für unser Altenpflegeheim Herzberg suchen wir zum 01.09.2022 einen
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit für 30 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
– Durchführung der Leistungsabrechnung des Bereiches
– Ermittlung des Bürobedarfs am Standort sowie Auslösung der Bestellung im Sekretariat Geschäftsführung
– Übernahme weiterer anfallender Verwaltungsaufgaben auf Anweisung der Einrichtungs- oder Pflegedienstleitung wie z.B. Statistiken/Auswertungen, Telefondienst, Archivierung, Ablage usw.
– Übernahme sonstiger operativer Arbeiten
– eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation
– Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist wünschenswert
– sehr gute MS Office-Kenntnisse
– ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
– kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
– eine umfassende und gründliche Einarbeitung
– kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
– Tarifurlaub sowie Vergütung nach Haustarifvertrag
– Jahressonderzahlung
– betriebliche Altersversorgung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Seniorenzentrum „Albert Schweitzer“ gGmbH
Personalabteilung
Frankenaer Weg 19
03238 Finsterwalde
oder per E-Mail: bewerbung@seniorenzentrum-as.de
Telefon: 03531 / 672-574
Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre persönlichen Angaben im Rahmen des Bewerbungsverfahrens unter Wahrung der datenschutzrechtlichen Anforderungen verwenden.
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.