Die Seniorenzentrum „Albert Schweitzer“ gGmbH ist Träger von Pflegeeinrichtungen in Herzberg, Doberlug-Kirchhain und Finsterwalde. Neben der stationären Altenhilfe werden hier jeweils auch Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege sowie Tagespflege und Ambulante Pflege angeboten.

Für unser Altenpflegeheim Herzberg suchen wir zum 01.09.2022 einen

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit für 30 Wochenstunden

 

Ihre Aufgaben:
– Durchführung der Leistungsabrechnung des Bereiches
– Ermittlung des Bürobedarfs am Standort sowie Auslösung der Bestellung im Sekretariat Geschäftsführung
– Übernahme weiterer anfallender Verwaltungsaufgaben auf Anweisung der Einrichtungs- oder Pflegedienstleitung wie z.B. Statistiken/Auswertungen, Telefondienst, Archivierung, Ablage usw.
– Übernahme sonstiger operativer Arbeiten

Wir erwarten:
– eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation
– Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist wünschenswert
– sehr gute MS Office-Kenntnisse
– ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
– kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
– eine umfassende und gründliche Einarbeitung
– kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
– Tarifurlaub sowie Vergütung nach Haustarifvertrag
– Jahressonderzahlung
– betriebliche Altersversorgung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Seniorenzentrum „Albert Schweitzer“ gGmbH
Personalabteilung
Frankenaer Weg 19
03238 Finsterwalde
oder per E-Mail: bewerbung@seniorenzentrum-as.de
Telefon: 03531 / 672-574

 

Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre persönlichen Angaben im Rahmen des Bewerbungsverfahrens unter Wahrung der datenschutzrechtlichen Anforderungen verwenden.
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.