WIR SUCHEN SIE!

Für unseren Unternehmensverbund aus ambulanten, teilstationären und stationären Pflegeangeboten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Herzberg nach einer Führungspersönlichkeit für die ambulante Pflege.

 

Ihre Aufgaben als stellvertretende Pflegedienstleitung:

  • Sie unterstützen aktiv die Pflegedienstleitung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben im Tagesgeschäft und bei verschiedenen administrativen Aufgaben.
  • Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienst- und Tourenpläne.
  • Sie wirken aktiv an der pflegerischen Versorgung unserer Pflegekunden mit.
  • Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Pflegekunden, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher.
  • In Einzel- und Gruppengesprächen stehen Sie den Mitarbeitern sowie den Pflegekunden und Angehörigen als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Ihr Profil als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege
  • Wünschenswerterweise verfügen Sie über eine (angefangene) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder bringen die Bereitschaft mit, an einer entsprechenden Weiterbildung teilzunehmen
  • Erste Berufserfahrungen in einer Leitungsposition sind wünschenswert
  • Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten
  • Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • eine strukturierte Einarbeitung und Einweisung in unternehmensspezifische Arbeitsprozesse
  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Führungs- und Kollegenteam
  • Möglichkeiten für eine ganz persönliche, individuelle Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte an unsere Personalabteilung, vorzugsweise online, an:

bewerbung@seniorenzentrum-as.de

Seniorenzentrum „Albert Schweitzer“ gGmbH
Personalbüro
Frankenaer Weg 19
03238 Finsterwalde
Tel.: +49 (0)3531 672 574

Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre persönlichen Angaben im Rahmen des Bewerbungsverfahrens unter Wahrung der datenschutzrechtlichen Anforderungen verwenden.
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.